27.09.2019 - Markkleeberger See

newsletter header

Wir sind geflasht...

von der großartigen Leistung der Teilnehmer, von der Megastimmung vor Ort und von dem tollen Feedback. Ein Riesenglückwunsch an alle Teilnehmer des schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe 2017!

Willst Du 2018 wieder dabei sein, dann halte Dich am 1. Januar bereit, denn dann öffnen wir die Anmeldung.

Eure Meinung zählt!

Für uns als Veranstalter bildete das Wochenende mit Dir und Deinen Kollegen das heiß ersehnte Finale einer monatelangen Vorbereitung. Zum ersten Mal in der Geschichte des CrossDeLuxe stellte sich die Xenio Marketing GmbH der Aufgabe, diese Veranstaltung auch für Firmen bereitzustellen. So wurde schließlich der schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe geboren!

Ein halbes Jahr lang wurde geplant, organisiert und schließlich aufgebaut, bevor die ersten Teilnehmer das Gelände überhaupt betreten konnten. Jetzt interessiert uns natürlich, wie wir bei unserem Event-Debüt abgeschnitten haben und was wir 2018 noch besser machen können. Dafür benötigen wir Deine Unterstützung!

Wir würden uns riesig freuen, wenn Du an unserer kleinen Umfrage teilnehmen würdet. Das ganze dauert garantiert nicht länger als 2 Minuten. Und ein Dankeschön wartet auch noch auf Dich und Deine Firma!

Ja, ich möchte meine Meinung sagen!

Dein Dankeschön!

Als Dankeschön haben wir noch ein besonderes Schmankerl für Dich und Deine Firma vorbereitet. Du möchtest wissen, wie Suchmaschinen die Webseite Deines Unternehmens bewerten, wie die Rankings aussehen und wie noch mehr Besucher generiert werden können? Dann profitiere jetzt von unserem kostenlosen SEO-Check! Wie das geht?

Einfach an der Umfrage teilnehmen, Domainnamen hinterlassen und schon erhältst Du Deinen kostenlosen SEO-Check als Dankeschön.

P.S. Du kannst den SEO-Check zur Suchmaschinenoptimierung auch gerne an deinen Kollegen aus dem Marketing oder der Web-Programmierung weitergeben ;)

Dein Ergebnis

Du hast es geschafft und warst beim legendären ersten schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe dabei. Du hast die anspruchsvolle mit zahlreichen Hindernissen gespickte Strecke überstanden und bist hoffentlich ordentlich schlammig & glücklich ins Ziel gekommen. Der erste Firmen-CrossDeLuxe war einfach Bombe.

Fotos 2017

Trotz zahlreicher Schlammspritzer war unser Fotograf auf der gesamten Strecke für Euch im Einsatz. Die Fotos vom schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe findest Du auf unserer Website. 

>> Hier geht es zu den actionreichen, schlammigen Fotos

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Youtube oder auf unserer Website vorbei.

Xenio Marketing GmbH
Tel.: +49 341/600 766 22
www.schnellestelle-crossdeluxe.de
info@schnellestelle-crossdeluxe.de

Logo schnelleStelle Logo Xenio-Marketing Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.