Bleib auf dem Laufenden

Hier erfahrt Ihr alles rund um den schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe!

29.09.2019 - Dein Firmen CrossDeLuxe

Die besten Erlebnisse entstehen aus den verrücktesten Ideen und werden zu den kostbarsten Erinnerungen. Das wünschen wir uns für alle Teilnehmer...verwahre Dein CrossDeLuxe Erlebnisse und zehre davon, wenn sich die Sonne einmal hinter dicken Wolken versteckt. Schön, dass Du dabei warst! Hier geht es zum Newsletter!

24.09.2019 - Teilnehmerinformation

Nur noch wenige Tage bis zum legendärsten Lauf des Ostens. Wir stecken fleißig in den Vorbereitungen und können es kaum erwarten Dich am Start zu begrüßen! Für Deine Vorbereitung, kommt hier die Teilnehmerinformation, kurz und knackig! Die Teilnehmerinformation erhältst Du hier. 

1.09.2019 - Der Countdown läuft

Noch rund 3 Wochen, dann heißt es wieder: WELOVEMUD! Und wir wissen doch wie gern Du Dich im Matsch suhlst. Bei unserem neuen Hindernis, dem BÖSEN ERWACHEN darfst du erst den Hügel entlang kriechen, um anschließend in einem mit Schlamm gefüllten Auffangbecken zu landen. Alle weiteren Informationen bekommst Du jetzt hier.

18.07.2019 - Heiße Neuigkeiten

Noch knapp drei Monate und dann ist es endlich wieder soweit: Schlamm, Schlamm und ganz viel Schlamm warten auf Dich. Du fühlst Dich noch nicht ganz fit für die 30 Hindernisse? Kein Problem! Unser Partner Das Bootcamp hat für Dich das passende Training und alles im DeLuxe Style. Los geht es am 05. August. Acht Einheiten, die es in sich haben und Dich perfekt für den Lauf am Markkleeberger See vorbereiten. Für nur 49,99 EUR bekommst Du ein Lauftraining, Muckis und wertvolle Tipps. Alle Infos erhältst Du hier.

16.04.2019 - Schlammige Ostern

Noch gut sechs Monate und langsam werden die Startplätze eng. Wer mit seinem Firmenteam beim schlammigsten und verrücktesten Teamlauf dabei sein möchte, sollte sich ranhalten. In Deiner Firma möchten Kollegen zum Anfeuern an der Strecke stehen und nach dem Lauf mit im VIP Zelt anstoßen? In unserem neuen Shop kannst Du zusätzlich Parktickets, T-Shirts und Fresspakete hinzubuchen für alle die nicht mitlaufen. Weitere Informationen erhältst Du hier. 

15.02.2019 - Dein schlammiges Teamevent

Zum dritten Mal lockt der schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe zu einem Teamevent der anderen Art. Ab dem 1. April wird es ein paar Euros teurer, das heißt jetzt gleich Kollegen schnappen und mitrennen!! Weitere Informationen erhältst Du hier.