Bleib auf dem Laufenden

Hier erfahrt Ihr alles rund um den schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe!

29.09.2017 - Wir sind geflasht...

von der großartigen Leistung der Teilnehmer, von der Megastimmung vor Ort und von dem tollen Feedback. Ein Riesenglückwunsch an alle Teilnehmer des schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe 2017! Mehr Informationen und Bilder findet Ihr in unserem Newsletter.

19.09.2017 - Teilnehmerinfo online

Dieses Wochenende ist es wieder so weit - der erste schnelleStell Firmen-CrossDeLuxe 2017 steht vor der Tür! Damit Du nichts verpasst, haben wir Dir noch einmal alle wichtigen Informationen zusammengestellt. Von der Abholung der Startunterlagen, über den Zeitplan und die Strecke, bis hin zum Parken und Duschen. Alles auf einen Blick findest Du in unserem aktuellen Newsletter.

01.09.2017 - Endspurt

In drei Wochen geht es endlich los. Das extrem schlammige Erlebnis CrossDeLuxe kommt immer näher. Noch sind Startplätze zu vergeben, also heuert nochmal eure Kollegen an. Mehr Informationen dazu findet ihr in unserem  Newsletter.

01.08.17 - Teilnehmerlisten online

Jetzt kannst du im Internet nachsehen, wer alles mit dir am 22. September durch den Schlamm rennt. Falls du jemanden mit dem du das gerne erleben würdest nicht findest, frag ihn, ob er noch mitmachen will. Noch sind Startplätze verfügbar. Mehr dazu und Informationen über ein neues Hindernis findet ihr im Newsletter.

13.01.2017 - schnelleStelle-FirmenCrossDeLuxe 2017

Zum ersten Mal gibt es 2017 den CrossDeLuxe auch als Firmenlauf. Endlich mal weg vom Büro und rein in den Matsch. Denn was schweißt mehr zusammen, als gemeinsam Hindernisse zu überwinden? Einen Trailer und weitere Informationen und Eindrücke findet ihr im aktuellen Newsletter.