schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe - der abenteuerlichste Lauf seiner Art

Geht es um die Stärkung des Teamzusammenhalts innerhalb der Firma, ist der schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe die Lösung Nummer 1! Vergesst Kaffeekränzchen und Weihnachtsfeier - nehmt die Herausforderung an, die Euch einzeln und im Team an Eure Grenzen treibt! Im ehemaligen Tagebaugebiet bei Leipzig, mit 26 ausgewiesenen Hindernissen und anderen Unwegsamkeiten, ist der schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe einer der abenteuerlichsten Firmenläufe seiner Art!

Ein Überwältigendes Gefühl mit tausenden gleichzeit in Wasser zu springen.

Crosslauf + Hindernisse = LEGENDÄR

Das Team vom schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe legt Wert darauf, dass ihr neben der sportlichen Herausforderung jede Menge Spaß habt und Euch richtig austoben könnt. Deswegen optimieren wir kontinuierlich Strecke und Hindernisse und statten diese dabei mit besonderen "Leckerlies" aus. Wir geben Euch die Hand darauf, dass Ihr über den CrossDeLuxe noch ewig in der Firma reden werdet!

CrossDeLuxe, Tough Guy, StrongmanRun & Co.

Wir orientieren uns bei der Umsetzung des schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxes an der Mutter aller Hindernisläufe: Der Tough Guy Race aus England, der bereits 1986 das erste Mal stattfand. Seither sind zahlreiche Crossläufe dazugekommen, zu denen sich nun der neue schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe gesellt. Dabei greifen wir nicht nur bei der Kreation der Hindernisse, sondern auch im Bezug zur Natur auf den legendären Vorreiter zurück. Deswegen ist nur ein geringer Teil der Strecke entlang befestigter Wege - der größte Teil geht mitten durch die Natur!

Melde Dich hier an!!!!

Ankommen ist das Ziel - Und Spaß haben!

Die Frage aller Fragen lautet: Warum tut man sich das freiwillig an: Schlamm in jeder Ritze, blaue Flecke am ganzen Körper, Dreck unter den Fingernägeln und unmenschlicher Muskelkater? Die Frage wird beantwortet, wenn man das zufriedene Grinsen im Gesicht eines jeden sieht, der dabei war. Denn Spaß dabei haben ist das Wichtigste!